Kurzinfo
Magazin: B·A·D inForm
Branche: Arbeitsschutz und Gesundheitsvorsorge
Auflage: 65.000 Exemplare
Erscheinungsweise: vierteljährlich
Seit Juli 2012 gehört die internationale B·A·D-Gruppe mit ihrem Kundenmagazin „inForm“ zu den Kunden der Edit Line. Viermal im Jahr informiert der führende Dienstleister für Arbeitsschutz und betriebliche Gesundheitsvorsorge Kunden und Geschäftsfreunde mit diesem Medium.
Die B·A·D-Gruppe betreut mit mehr als 2.800 Experten für die Themen Arbeitsschutz und betriebliche Gesundheitsvorsorge 250.000 Unternehmen. Das sind rund 4 Millionen Beschäftigte in Deutschland und Europa. 2012 erzielte die Gruppe ein Ergebnis von 181 Millionen Euro. Die B·A·D kommuniziert auf vielfältige Weise mit Kunden und Partnern. Ein wichtiges Medium dabei ist das vierteljährlich erscheinende Magazin „inForm“. Wobei „inForm“ Kundenzeitschrift und Fachzeitschrift zugleich ist. News, Reportagen und Hintergrundthemen sind Gegenstand der Berichterstattung. Kernstück der Zeitschrift ist eine umfangreiche Foto-Reportage. Viermal im Jahr besucht die Redaktion Unternehmen, die von der B·A·D arbeitsmedizinisch, sicherheitstechnisch oder anderweitig betreut werden. Da das B·A·D-Magazin in Deutschland und neun weiteren europäischen Ländern erscheint, hat es auch eine englischsprachige Beilage.
Magazin: B·A·D inForm
Branche: Arbeitsschutz und Gesundheitsvorsorge
Auflage: 65.000 Exemplare
Erscheinungsweise: vierteljährlich